Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 17

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Max

seit längerer Zeit wieder mal ein Bild geschafft und da sollte es mein Sonnenschein sein
(der Rahmen wirkt ein wenig piplig - aber ich hab damit überhaupt keine Erfahrung. Für alle Ratschläge, wie und womit man es besser macht, bin ich sehr dankbar)

Kommentare 17

  • Maud Morell 29. August 2015, 16:52

    Sehr süß der Kleine!
    LG von Maud
  • Edeltrud Taschner 31. August 2006, 10:55

    Unglaublich faszinierende Augen !
    LG Edeltrud
  • Paul D. 7. August 2006, 8:33

    @Patrick, ich gebe zu, der Herr Adobe hat mir zur Seite gestanden - ein wenig Schärfe musste er schon beisteuern. Die Augen haben aber wirklich dieses schöne Leuchten.
  • strubbel-annie 6. August 2006, 12:17

    Der Enkel! :)))
    Tolle blaue Augen hat er - super Model!
    Zum Bild selbst: es ist etwas überstrahlt, daher hätte ich einen dunkleren Rahmen gewählt. Hast Du das Bild geschnitten? Nicht ganz so mittig käme bestimmt gut.
    Aber ich will nicht so viel "rummosern" - schön, das Du Dich mit so einem schönen Foto wieder zurück meldest :)))
    LG,
    Anja
  • Paul D. 3. August 2006, 7:43

    @allen vielen Dank für die Anmerkungen

    @Doris und Astrid - wirklich eine ganz liebes Kerlchen, aber eben schon mein Enkelsohn - die Zeit. die Zeit....
  • Astrid Castillo Quesada 3. August 2006, 0:39

    Sehr fotogen der kleine :O)

    Genau wie der Papa :-))))))))
  • H. Sophia 2. August 2006, 21:38

    Was sind das nur für schöne Augen, die mich hier mit einer sanften Natürlichkeit ansehen...
    LG Heinke
  • Doris H 2. August 2006, 18:57

    Ach Paul, ich habe dich schon vermisst. Wie schön, daß du dich mir einem derart fröhlichen Bild wiedermeldest. Einen netten Sohn hast du. Gefällt mir. Den Rahmen hätte ich vielleicht nur ein wenig grösser gemacht, ansonsten ist er o.k.!



    LG
    Doris
  • Despina J 2. August 2006, 17:48

    Oh wie süß!! Könnt ich klauen!

    Die Augen hast Du toll hinbekommen. So scharf!

    LG Pina
  • Josef Schließmann 2. August 2006, 16:10

    Sehr schönes Portrait, wobei die Augen das absolute Highlight sind.

    LG Josef
  • Nicole Brückner 2. August 2006, 16:06

    ganz ganz klasse, lg nicky
  • P. Gerlach 2. August 2006, 15:46

    Die blauen Augen sind ja Wahnsinn! Sehr zart, allerdings ist es mir in der linken unteren Bildecke etwas zu "konturlos", wirkt ein wenig, als ob der Kopf aus dem Nichts herauswächst.
    Ach ja: zum Rahmen nehme ich persönlich den jpg-compressor, ist ein kleines, einfaches Freeware-Programm zum Verkleinern, Schärfen, Rahmen.
    LG, Petra
  • Elke H.R. 2 2. August 2006, 15:38

    Sehr schön,aber der helle Rand am Kinn stört ein wenig.:-))
    LG Elke
  • Antje Buder 2. August 2006, 14:55

    Was für ein Blick ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zukunft
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz