Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 7

Vivian Patricia


Free Mitglied, guten Gründen

Kommentare 7

  • blickdicht 21. Februar 2011, 13:06

    Genial. Mir gefällt die Farbe sehr gut, in der das Bild gehalten ist, denn sie passt sehr zu seiner Musik.
    LG
    Silvia
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 18:50

    Ein großartiges Portrait, gefällt mir sagenhaft gut, die Lichtsituation ist klasse.
    LG Ruth
  • jqu 1. Februar 2011, 9:20


    Gefällt mir.

  • Achim Katzberg 31. Januar 2011, 20:57

    Nee ... das ist nicht Mutzke ... der hat ja die Augen auf!!! ;o)))
  • regür 31. Januar 2011, 20:36

    +++
  • Gerhard Körsgen 31. Januar 2011, 20:31

    Gutes Konzertfoto.
    Ein bisschen zu frontal (kann man/frau aber schlecht ändern, full House, kein Bewegungsspielraum, ich weiss..).
    Den Farbabgleich hätte ich etwas kühler gehalten (garantiert schneeweisses Hemd, gelle...?...) , aber nicht schlimm.
    Minimale Schattenaufhellung noch für die linke Gesichtshälfte vielleicht.
    Klingt furchtbar, aber nur Mäkeln an Kleinigkeiten.
    Gutes Konzertfoto !!

    LG Gerry
  • RUFFINI SILVANO 31. Januar 2011, 20:27

    bravissima Patricia.......
    davvero molto bella.....
    con una grande definizione........
    complimenti
    ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 320