Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M. W. F.


Free Mitglied, 48°44' N, 9°19' O

... Max "Maximum" Nagl ...

Aufgenommen am Sonntag, 19.09.10 auf dem Int. 50. ADAC-Motocross in Holzgerlingen

# 2, Max Nagl - ADAC MX Masters

Max Nagl hatte am vergangenen Wochenende "nur" seine neue Maschine bei den ADAC MX Masters getestet und im 1. Lauf das komplette Fahrerfeld beherrscht. Er gewann den ersten Lauf mit über 20 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten Ken Roczen.

Letztes Jahr an selbiger Stelle:



http://maxnagl.de/

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 27. November 2010, 17:33

    Eine gelungene Aufnahme.

    VG,
    Dirk
  • Art light photography by p.D. 23. September 2010, 21:09

    sehr schön gefällt mir gut !
    Besonders der Bildaufbau.
    glg.pit
  • Zoom 61 23. September 2010, 0:33

    Super !! War dieses Mal leider nicht :-((

    Grüße Gabriela
  • Noworob 22. September 2010, 22:47

    Schöne Farben, scharf, Hintergrund passt super. Allerdings finde ich Dein anderes Bild

    etwas dynamischer, weil sich hier noch das Hinterrad dreht.
    Aber ansonsten super Bild.
    VG Noworob
  • Rudolf Schuler 22. September 2010, 22:12

    Das nenne ich mal perfekte Bildbearbeitung. Deine Bilder sind eh immer absolute Highlights. Farben, Brillianz, Schärfe, Perspektive, egal welchen Aspekt man betrachtet, es ist immer auf allerhöchstem Niveau, Hut ab!!!!
    VG Rudolf
  • Stefan M. W. F. 22. September 2010, 21:55

    Der Max hat den Kopf nicht eingezogen, er war gerade auf dem Bild. Und weil es mir so nicht gefallen hat habe ich dem Max den Kopf per PS eingezogen und den oberen Bildrand beschnitten... *lol*... ;)))
  • akoengeter 22. September 2010, 21:50

    Hey Stefan!
    Da hast aber Glück gehabt dass der Max den Kopf noch so eingezogen hat, sonst wär er Dir womöglich aus dem Bild gesprungen... :-p

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MX
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz