Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

Max

SBK-WM am Nürburgring

2 x als dritter auf dem Podest.

Canon, EF 300L + 2x , ISO 640, 1/640s, f/8, 600mm

Kommentare 5

  • Mara T. 4. Juli 2008, 14:03

    Ich verstehe zwar nix vom Motorradsport, deshalb kann ich auch nicht allzuviel schreiben dazu.
    Was ich aber immer wieder ganz erstaunlich finde, in welcher Schräglage die Fahrer auf ihren Maschinen hängen, das Knie fast auf der Erde schleift und sie trotzdem das Gleichgewicht nicht verlieren.
    Naja, und staunen muss ich natürlich auch über die Qualität und Schärfe Deiner Fotos bei dem Tempo der Fahrer.
    LG Mara
  • Karl-Heinz Kalkhake 17. Juni 2008, 13:05

    @Andy: Ja, mit der Sonne war das so ne Sache.
    Immer wenn man sie hätte gebrauchen können war sie weg.
    Aber ging ja auch so. :-)
  • Andy Glaenzel 17. Juni 2008, 10:08

    Hallo Karl-Heinz,

    schönes Foto. Schade, dass die Sonne offensichtlich nicht wirklich der Fotografen Freund war.

    lg

    Andy
  • Laszlo (L.C.S.) 16. Juni 2008, 21:50

    Wow .... Karl-Heinz .... "erste Sahne" .....
    Ein super "Biker Foto" ..... wie man(n) es sich wünscht ....
    Gefällt mir gut .... Schärfe .... Schnitt (der Typ oben rechts "stört" zwar ein wenig, aber dennoch) .... also, alles was man braucht ;-)
    LG
    Laszlo
  • Sterntaste 16. Juni 2008, 21:19

    Klasse Bild, Max Neukirchner die Überraschung der Saison