469 12

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Max

Max gehört zu einem Lokal an der Elbe - eine Seele von Hund und immer mit dem Kopf auf Tischhöhe :-)
Canon EOS 300D

Kommentare 12

  • Christine C. W. 1. Oktober 2005, 21:21

    Prima Aufnahme.
    Ich hab auch so ein Exemplar ;-)

    LG von Christine
  • Tamara Limbecker 30. September 2005, 18:55

    Schöne Aufnahme von Max. Das ist ja ein hübscher Kerl und er hat so einen lieben Blick drauf. Da fällt doch bestimmt das eine oder andere vom Tisch für Max ab ...?
    lg Tamara
  • Micha Gramatte 30. September 2005, 16:53

    Super festgehalten.
    Ja die treuen Hundeaugen.
    Liebe Grüsse
    Micha
  • Petra Sommerlad 29. September 2005, 23:30

    Das geht ja noch....mein Samson hat sich gerne UNTER die Tische gelegt (Neufundländer 90 KG) und wenn er vergessen hatte wo er war ist er aufgestanden und gegangen MIT TISCH....LG PEtra
  • Elisabeth Hoch 29. September 2005, 18:03

    Tha, die Gäste werden ihn sich so erzogen haben, aber auch kein Wunder, bei dem Blick.
  • Elke Jatzkowski 29. September 2005, 17:00

    Dem würde ich auch was von meinem Tellerchen abgeben. Ich liebe diese Hunderasse. Die sind so ruhig und lieb.
    Grüße Elke
  • Clarissa G. 29. September 2005, 16:54

    Ein schöner Berner Sennenhund, er sieht sehr freundlich aus. Tolle Portraitaufnahme!
    lg Clarissa
  • Wildeye 29. September 2005, 14:19

    Bei dem treuen Blick kann man doch ned nein sagen...
    Schöne Aufnahme.
    LG Judi
  • Gabi GT 29. September 2005, 14:15

    oh,ja...wolfgang hat da so recht ;o)
    LG
    gabi
  • V-S 29. September 2005, 14:12

    Oh hat der aber einen süßen blick, schönes Bild!!!
  • De Wolli 29. September 2005, 13:54

    Mit dem Blick wird er nie Hunger leiden, ganz klar.
    LG
    Wolfgang
  • To To 29. September 2005, 13:08

    ein wunderschöner Blick :-)
    Viele Grüße
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz