Zurück zur Liste
Max in der Badewanne

Max in der Badewanne

19.395 3

Friedhart Hübner


kostenloses Benutzerkonto, Niederwiesa

Max in der Badewanne

nikon Coolpix 5700

Kommentare 3

  • T O M 18. Juli 2005, 16:37

    Da kann ich Eternal verstehen
  • Eternal Evil 17. Juli 2005, 15:35

    Ohja, das sind immer sehr lustige Bilder..der Renner auf jeder Geburtstagsparty...für die Kinder später mal sehr amüsand...es müssten noch viel mehr solcher Bilder der Öffentlichkeit gezeigt werden...vielleicht noch im TV? Das wär noch besser...


    Tzz, ich persönlich frag mich blos warum man sowas ins Internet stellt? Was soll man dazu sagen? "Tolle Aufnahme!" "Klasse Schnitt" "Die Schärfe und Belichtung sind hervorragend getroffen"...oder wie jetzt?
    Also ich glaub das gehört eher in nen Fotoalbum, damit man sich später dran erinnert...



    EE
  • Angelika Und Eberhard Gl 17. Juli 2005, 13:38

    max mit schaumkrone, sieht sehr niedlich aus.
    max schaut etwas fragend. was wollte er den wissen?
    lg. und einen schönen sonntagnachmittag
    wünschen angelika u. eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz