Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicola Porsch


Free Mitglied, Schermbeck

Max im Sommer 2008

Max an seinem Lieblingsschattenplatz!
Das Bild wurde mit meiner alten Lumix gemacht, ist nicht so gut von der Qualität aber es ist mein Lieblingsbild von Max ;-)

Kommentare 3

  • Nicola Porsch 6. Februar 2009, 19:53

    Hallo Dietje!!
    Max ist die Ruhe selbst, immer und überall ;-)
    Er wird jetzt im März 9 Jahre alt, er wat aber schon immer so ruhig und brav....er ist das genaue Gegenteil zu unseren anderen beiden Jungs, die sind garnicht ruhig...

    LG Nicola
  • Dietje N. 6. Februar 2009, 19:47

    Hallo Nicola,
    ja, die Rüden sind ja noch gewaltiger und eindrucksvoller. Max ist aber auch ein ganz Schöner. Wie alt ist er denn, er macht schon so einen abgeklärten Eindruck. Lola ist vier.
    Grüße sendet
    Dietje
  • Viola K. 2. Februar 2009, 10:37

    ja... sie mögen die Hitze nicht so ;-)
    So richtig leidend ;-)
    Schönes Bild!
    lg, Viola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz