Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Max im Portrait ?!?

Max im Portrait ?!?

423 4

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Max im Portrait ?!?

heute einfach mal ohne Beschreibung, ich würde sehr gern Eure Gedanken dazu erfahren ...

Vielen Dank

Rico

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 30. September 2011, 11:02

    WOUW...is Dir echt gelungen.
    Mag es sehr in SW.
    LG mecky
  • André Hasso Meyer 29. September 2011, 22:18

    Tolle Aufnahme!
    Das mit den gesträubten Schnurrhaaren kenn ich doch... das ist der Moment bevor mein Tiger mich anspringt wenn ich ihn zu lange mit dem Finger geärgert hab... ;)
  • Rosi Cz 29. Januar 2009, 22:34

    Eine wunderschöne Fotografie,die Augen sind fazinierend!!!Gruß Rosi
  • Iris Gscheidlinger 29. Januar 2009, 21:26

    ist das ein wunderschönes kätzchen.
    mir persönlich gefällt deine fotografie sehr gut,
    die schärfe auf den augen, verleiht der katze nochmal mehr einen nachdenklichen, neugierigen blick, der verdunkelte hintergrund, stellt sie total ins rampenlicht.
    ein wunderbares portrait schön!
    liebe grüße iris

Informationen

Sektion
Ordner unser Kater
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz