Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-schneewittchen-


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • sallinger fotodesign 9. August 2010, 0:35

    Tolles s/w, sympathischer Typ, natürliches Foto. Echt gut. Vor allem die Aufteilung des Halbprofils ist toll.

    Aber...

    ich hätte den Schnitt geringfügig anders gesetzt, falls möglich.

    Falls Dein Original groß genug ist, versuch mal die Nasenwurzel auf die Kreuzungslinien des goldenen Schnitts zu setzen, ich wette das kommt besser.

    Versuch ruhig auch mal einen engen Schnitt, Haare ab oder so aber Nasenwurzel auf o.b. Stelle.

    lg
  • Gerhard Körsgen 8. August 2010, 22:18

    Du musst was sehr helles angehabt haben oder generell so BLENDEND sein, dass er trotz Licht im Rücken angesichts deiner (und der Kamera) derart die Augen zusammenkniept :-))
    Dennoch kommt der Bursche sympathisch rüber.

    LG Gerry