Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Haller


Basic Mitglied, Würenlingen

Kommentare 2

  • Horst-Peter Traub 8. September 2012, 18:42

    Ich vermute mal, so sieht die Welt aus, wenn man auf LSD ist. Aber mal im Erst: Das Ausgangsmaterial mit der Idee eines Orange/Grün-Kontrastes gefällt mir eigentlich. Aber die Bearbeitung find ich gruselig. Den Schnitt würde ich etwas enger setzen, so dass die Tür auf dem Goldenen Schnitt liegt. Falls das im Randbereich überall Chromatische Aberrationen sind, dann würde ich die vor der HDR-Erzeugung ausgleichen, die werden sonst sehr verstärkt.

    Gruß, Horst-Peter
  • Castellorizon 7. September 2012, 21:14

    Das Bild erinnert mich an Fasching, wegen der Farben.
    Helau!