Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Max .....

... weiß noch nicht was los ist. Schön, dass Herrchen wieder da ist, aber warum sitzt der nur in diesem komischen Stuhl mit Rädern und geht nicht mit mir spazieren?
Gruß Günther

Kommentare 14

  • Frank Mühlberg 13. April 2014, 17:01

    Sehr schöner Blick !
    Frank
  • Grazyna Boehm 4. April 2014, 18:13

    Max, ja, ein bisschen Geduld, Dein Herrchen ist stark er schafft das schon, bald kannst du mit Ihm wieder spazieren gehen. Versuch ihm ein wenig helfen und zur Seite stehen.
    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
    Viele Grüße, Grazyna.
  • Huetteberg 4. April 2014, 8:23

    ein tolles Portrait von Max...
    LG Bernd
  • Lichtmagie 3. April 2014, 12:54

    Er ist ein wunderbarer Hund...
    und ist sicher einfach nur glücklich...
    sein Herrchen wieder zu haben...
    Ich drücke Euch alle Daumen..
    dass es nicht zu lange dauert...
    bis Ihr wieder durch die Gegend streifen könnt...
    Ganz liebe Grüße
    und gute Besserung
    Karin
  • Fotogen-ial 3. April 2014, 9:13

    Der arme Kerl... hoffentlich könnt ihr bald wieder lange Spaziergänge machen!!
    Süße Aufnahme!
  • heide09 2. April 2014, 22:31

    Er wird warten und bei Dir sein, glücklich seinen Herrn wieder zu haben.
    Tiere reagieren richtig, er wird schnell lernen dem Dingens aus zu weichen.

    Vieeeel Glück weiterhin!

    Ein toller Landseer.

    HG Ania

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. April 2014, 19:44

    Das ist so ein wunderschöner Hund und das Portrait ist gelungen - dieser Blick. Er wartet geduldig auf dich, denke ich.
    LG Gudrun
  • Meckys Tierbetreuung 2. April 2014, 18:55

    Wünsche dir gute Besserung.
    Ein so liebenswerter Blick
    VLG mecky
  • J.Kater 2. April 2014, 18:40

    Ein tolles Portrait, das gefällt mir!
  • Rolf W. Sonntag 2. April 2014, 10:30

    Gute Besserung!
    lG
    Rolf
  • Dominique BEAUMONT 2. April 2014, 9:54

    Max à le regard triste, qu'est-ce qui se passe?
    Amitiés
    Dom
  • Nscho-tschi 7 2. April 2014, 9:31

    Oh Max , Du musst noch etwas Geduld haben ....
    Herrchen brauch noch ein wenig Erholung , aber dann wird er wieder mit Dir toben !
    lg Rosi
  • Hofmann Kurt 2. April 2014, 8:34

    Was für ein tolles Hundeportrait hast du da professionell abgelichtet, gefällt mir ausserordentlich gut.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 2. April 2014, 8:19

    FEINES ! Porträt
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landseer
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 274.0 mm
ISO 400