Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.413 18

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Max

Model: MAX MA , er ist unwiderstehlich u. war der jüngste Teilnehmer beim Besuch des Skulptueren Parks in Köln .. ;o))



Kommentare 18

  • Maren Arndt 20. Februar 2004, 8:51

    Ein tolles Modell ..
    Ich könnt ihn knutschen *freu*
    Gruß von Maren
  • Elisabeth Hackmann 30. Juli 2003, 19:11

    @ Hardy; stimmt.. nicht so viele Uploads frei..;o)))) und entscheiden konnte ich mich auch nicht. Danke für deine Anmerkung..;o)
  • Blues hardy 30. Juli 2003, 18:59

    hallo elisabeth,
    farben, (fröhlich)
    aufbau (schön frei und lebendig)
    ausdruck und titel (name=max)

    das alles passt hier zu seinem ganzen frechen, gewieften, lebendigen, natürlichen, ungestellten, ausdruck. kein wunder, dass kinder die natürlichsten *models* sind.
    würde sagen punktlandung
    lg vom blues

    ps. das linke gefällt mir am besten, das würde auch alleine wirken. hast dich vermutlich nicht entscheiden können ;-).
  • Petra Dindas 29. Juli 2003, 14:19

    .. Schrift hin oder her... die Fotos sind klasse.. nicht gestellt.. frisch - fröhlich - frech...
    und in einer schönen Collage zusammengestellt...
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Sabine Schönberger 29. Juli 2003, 14:18

    Das hat Power!

    Bine
  • Elisabeth Hackmann 28. Juli 2003, 21:32

    @ Wolfgang.. genau das hab ich gemacht.. das Bild verkleinert u. erst dann Schrift eingesetzt..;o)) es ist die Schriftgröße, die sie so zackig erscheinen läßt.. ich denke diesmal hätte ich es genau umgekehrt machen sollen..;o)))
  • Wolfgang T. 28. Juli 2003, 21:14

    Sprühend vor Selbstbewusstsein und Entdeckergeist - das lese ich aus deinen Bildern heraus.
    Zur Schrift: Wenn du erst das Bild auf FC-Format verkleinerst und dann die Schrift einfügst, bleibt sie rund.
    W.
  • Monika Paar 28. Juli 2003, 20:58

    ein besonders liebenswertes modell, das du sehr einfühlsam abgebildet hast!
    lg
    monika
  • Carina Meyer-Broicher 28. Juli 2003, 19:46

    super geworden, auf dem unfall mit der schrift wurde ja schon rumgehackt :-)
    ...und das war der anfang vom rauswurf :-)
    lg carina
  • Jule H. 28. Juli 2003, 19:09

    Lisi in Aktion:
  • Sylvia Mancini 28. Juli 2003, 17:40

    Sieht aus wie ein richtiges Energiebündel, und wie ein Junge, dem es nicht schwerfällt, immer mal wieder einen neuen Streich auszuhecken...pumucklmäßig ;-)
  • MAX MA 28. Juli 2003, 16:03

    Nicht schlecht!
  • Jule H. 28. Juli 2003, 15:33

    Hach,
    da geht mir doch das Herz auf ;-)
    Schön!
    Und die Schrift ist toll (wenn man sie sich rund vorstellt :-))) ) ...
    lg, Jule
  • Elisabeth Hackmann 28. Juli 2003, 14:50

    @ Herwig.. hab mich auch geärgert.. die Schrift.. in der Größe wird sie zackig..;o// wollt sie aber unbedingt haben.. *grrr* denkt sie euch rund.. ;o)))

    @All: denke für eure Anmerkungen..;o)
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 14:13

    super aufnahme,..

    lg
    Syndia