Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
max der drachenfreund...

max der drachenfreund...

645 14

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

max der drachenfreund...

...ist heute mit seinem drachen bei uns angekommen...
die beiden sind sehr lieb und ich glaube wir werden gute freunde werden...
danke an die chrisu, durch sie haben max und ich uns kennenlernt...

max und ich suchen nun einen namen für den drachen und freue mich auf eure vorschläge...
und max drachenfreund wartet auch schon ganz neugierig...

Kommentare 14

  • Othmar Rabensteiner 1. Juni 2005, 18:54

    hast du gut gemacht mim, da hattest du eine super idee. max auf einem drachen.
    lg othmar und evi
  • Karin St. 30. Mai 2005, 9:37

    Klasse! Hoffe du hast noch viel Freude mit deinem Max und zeigst uns noch ein paar tolle Fotos von ihm!
    lg Karin
  • Ela Schmidt 28. Mai 2005, 8:12

    Hallo Mim,

    also ich habe vor kurzen ein Buch mit einem Drachen gelesen, der Junge heißt Eragon und sein Drache (übrigens ein Mädchen) heißt Saphira! Der Junge ist ein Drachenreiter, was ja bei deinen zwei dann auch zutrifft. Kannst ja mal auf www.eragon.de schauen! Übrigens ein tolles Buch, was ich jedem nur empfehlen kann (ich glaube es ist sogar ein Kinder-/Jugendbuch, aber das hält mich ja nicht davon ab es zu lesen ;-)
  • Björn Pedersen 27. Mai 2005, 21:43

    Du bist wirklich klasse! Erst machst du Mum auf dem Makrosektor Konkurrenz und jetzt auch noch solche tollen Bilder! Mach weiter so!

    LG Björn
  • Angela Wolf 27. Mai 2005, 20:42

    hi mim, mum nochmal...
    hab jetzt gegoogelt...
    dabei sind schon so tolle vorschläge da...
    wollte dir auch von fuchur, dem glücksdrachen aus der unendlichen geschichte erzählen...
    aber schau du mal...
    franks toller link ist auch einen feine sache...
    viel spass beim aussuchen...
    mum
  • Rudolf H. 27. Mai 2005, 20:40

    Hallo Mim
    vielleicht wäre Elliot ein passender Name?
    lg Rudi
  • sAnDrAfoto 27. Mai 2005, 20:31

    Ich würde sie Pauline nennen !!
    Also ein Mädchen Drachen muss es dann sein ...
    Hast Du schön fotografiert Miriam :) Das mit der richtigen Perspektive muss man dir auch nicht mehr sagen, das hast Du sicher schon von Mum gelernt :)
    glg Sandy
  • Gerardo Mandiola 27. Mai 2005, 20:27

    ... bin ich aber schnell: Fuchur!! Wäre doch schön oder?
    LG Geru
  • Gerardo Mandiola 27. Mai 2005, 20:25

    Kennst du die "unendliche Geschichte"? Da kommt doch auch ein Drachen vor... wie war nur der Namen??!!!
    Ich google mal ein wenig und melde mich wieder! :-))
    LG Geru
  • Pezi aus Wien 27. Mai 2005, 20:19

    Gleich vorweg, ein bezauberndes Foto zu einen lieben Anlass. Derzeit liegt mir kein Nahme auf der Zunge, aber Ihr werdet das schon lösen. lg.p.
  • H. Knipsnix 27. Mai 2005, 20:15

    so ich hätte zwei vorschläge für den lieben drachen der eine wäre grisu der gerne feuerwehrmann werden möchte oder der weiße drache aus der never ending story ich glaube er schreibt sich "fuchur"lasse mir aber gerne eines besseren belehren.
    glg
    hannes
  • Angela Wolf 27. Mai 2005, 20:11

    howard der wunderdrache...
  • Frank Mü. 27. Mai 2005, 20:03

    Frau Mahlzahn :-)
  • Chrisu aus Wien 27. Mai 2005, 19:44

    ach mim - ist das schöööööön!!!
    herrlich wie dein max auf dem drachen reitet - sie robben durch die wiese - entdecken gemeinsam die welt - und haben freude daran - das hast du wunderbar hinbekommen
    *neidigschau* :-)))

    hmmmm....ein name für den süßen drachen....
    wie wärs mit robinson???
    lg, chrisu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz