Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Haupt


Free Mitglied, Glauchau

Max Biaggi

Das Foto zeigt Max Biaggi bei einem Moto GP Lauf.
Aufgenommen mit der Canon EOS 1DS und Objektiv 2,8 300.

Kommentare 6

  • LT FOTO 4. August 2003, 22:26

    Was soll man dazu noch sagen? Erste Sahne, so ziemlich das Beste was ich hier gesehen habe!!
  • Herwig Hertel 25. Juli 2003, 18:31

    Sagenhafte Aufnahme! Wie schwierig Motorräder als Motiv sind, habe ich küzlich erfahren. Einerseits braucht man eine 300er Brennweite, um sie vernünftig ins Bild zu kriegen, andererseits bewegen sie sich sehr schnell, im vorliegenden Fall so gar quer zur Bildebene.
    Gruß
    Herwig
  • Witold Kroll 25. Juli 2003, 11:24

    Ultrascharf, bin begeistert.
    Wenn da jetzt noch das Knie ganz drauf wäre...

    Aber das ist eh schon ein Superbild
  • Michael Wittmann 25. Juli 2003, 10:07

    Fahre zwar nicht Motorrad aber das ist trotzdem ein WOW wert.
    Mike
  • Günther Weinerth 25. Juli 2003, 9:39

    WOW ....

    für mich das Motorsportbild der Woche!
    Ich glaub, Deine Cam kann auch nur gute Bilder produzieren :o)

    Hallo Reinhard,

    Willkommen in der FC, dem größten, verrücktesten und nettesten Chaotenhaufen in der Foto-Welt :o)

    Ich wünsch Dir viele Kommentare und viele gute Bilder

    Gruß

    Günni

  • Johannes Lechner 25. Juli 2003, 8:47

    Spitze :-) Da schlägt das Herz des Motorrad-Fans höher, echt gut erwischt!!

    LG, Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz