Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Kerkovius


Free Mitglied, Kramerhof / Stralsund

Max Beckmann, der große Expressionist

Durch einen glücklichen Zufall habe ich an der Küste des Vänern, des größten Sees von Schweden, Ende Juli 2012 ein bisher unbekanntes Portrait des bedeutenden expressionistischen Malers MAX BECKMANN entdeckt. Es schlummerte hier unbekannt die letzten ein paar Millionen Jahre. Das Besondere an dieser Entdeckung ist, dass hierdurch offenbar wird, dass die Natur schon vor Millionen Jahren auf diesen großen Maler hingewiesen hat. Nähere Informatiionen und die Möglichkeit, diese Nachricht und das Foto zu veröffentlichen, sind über den Verfasser zu erfragen.

Foto, Idee und Text unterliegen meinem bedingungslosen (C) Coppyright!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/471
Brennweite 5.2 mm
ISO 160