Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Max

Mein erster Porträtversuch, Max !
Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 7

  • Kyra Gray 17. Dezember 2001, 23:41

    Hi Arnfried,

    hm für ein Portrait sieht man m.M. zu wenig von der Person. Ich hatte es jetzt für ein Motiv gedacht, daß die PErson ins Weite blickt, dann hätte ich rechts mehr Platz gelassen um so die abgewandte Person zu "erklären".
    Als Portrait ist es mir zu mittig, versuch mal etwas anzuschneiden, vielleicht wirkt es dann auch schon besser, weil es die Nähe zum Model bringt.
    Laß Dich nicht entmutigen durch meine Worte :-)

    Gruß Kyra
  • Kerl Marx 17. Dezember 2001, 17:37

    Ein schöner Mann und es ist wohltuend zu sehen, dass auch Männer ästhetisch ins Bild gesetzt werden.
    Bei diesem Modell könte ich mir eine Serie auch gut vorstellen.
  • Martin Taube 17. Dezember 2001, 15:04

    hallo Arnfried
    finde dein Porträt sehr gelungen. schöne Grauwerte, auch dass das Geschicht zu weit abgedreht ist, stört mich hier nicht.
    gruß martin
  • Norbert Felzl 17. Dezember 2001, 14:45

    augenkontakt wäre nicht schlecht um den betrachter nicht auzuschliessen....
    liebe grüsse
    norbert
  • Foto- Stephan 17. Dezember 2001, 14:01

    kann mich marcos meinung nur anschliessen,foto is knackescharf und grauwerte sind klasse,aber das gesicht ist zuweit weggedreht
    aber lass dich nich durcheinanderbringen,irgendwo gibts immer was zu meckern!
    mfg stephan
  • Marco Ziegler 17. Dezember 2001, 13:51

    Hallo Arnfried
    kann mich wolfgang anschliessen, das modell hebt sich wirklich schön ab, jedoch ist für meinen geschmack das modell zu fest abgedreht. hätte lieber noch etwas mehr vom gesicht.
    gruss marco
  • Wolfgang T. 17. Dezember 2001, 13:30

    Und der erste Versuch ist auch gleich sehr gut gelungen: Das Modell hebt sich gut vom Hintergrund ab, die Graustufen stimmen; also: Nix zu meckern.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz