Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

akli


Free Mitglied, SChwedt

Max

Mein 13 Jahre alter Kater Max.

Kommentare 9

  • Blank Walter 4. Mai 2009, 22:58

    Schaut verwegen aus, hat ein bischen was von einem Fuchs geerbt. Interessant das rosa in den Ohren und Pfoten. Grazile Körperhaltung. Als Mann wäre er bestimmt ein echter Macho.
    LG Walter
  • Markus Hinterleitner 24. März 2009, 20:49

    jaja
    die Lieben Katzen
    deiner sieht aber auch ein bischen hinterlistig aus
    lg.MAXN
  • lebenslang 25. Februar 2009, 21:55

    Na, der sieht ja besonders edel aus!
    Wunderschönes Tier!
    Aber Tipp von mir, bitte nie mit Blitz fotografieren. Der reflektierende Augenhintergrund von Katzen macht das ganz unnatürlich. Oder versuchs mal mit dem Blitz für "Rote-Augen-Korrektur", falls deine Kamera sowas hat. Beim Menschen hilfts ja, evtl. auch bei Katzen.
    Lieber schaun, dass Licht von hinten kommt. Aber das hast du sicher schon selbst bemerkt!
    LG Susi
  • Karla2 1. Februar 2009, 10:54

    Ein schlanker Kater in der Mitte seines Lebens...süss ist er. lg Karla
  • T i n a. M. 20. Januar 2009, 21:02

    Man sieht ihm seine 13 Jahre nicht an...
    LG Tina
  • Gabarge 16. Januar 2009, 19:38

    Der sieht ja richtig kess aus, wie er da so sitzt. Ich finde das Bild hübsch.
    LG Gabarge
  • Jürgen Knittel 13. Januar 2009, 17:41

    Ich weiss, bei Tieren ist oft Eile angesagt um einen guten Schnappschüss zu machen. Hier im Gegenlicht kommt der Blitz zu heftig und macht die Katzenaugen kaputt und das ist sehr Schade. Aber nur üben hilft.
    Gruss Jürgen
  • Swantje M. 11. Januar 2009, 19:12

    Da sieht er ja richtig gut aus. Ich würde ihn auf der Couch fotografieren, wenn draußen die Sonne scheint. Dann hast du das Licht im Rücken und brauchst kein Blitzlicht. Tigger habe ich auch so fotografiert, wie auf diesem Bild hier.
    LG Swantje
  • Holger Dahmen 11. Januar 2009, 12:00

    Schön erwischt den "Hübschen" ! Schade dass der Schwanz abgeschnitten ist ! Ich persönlich würde einen neutraleren HG bevorzugen !

    LG,
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz