Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 15

Diana S.


Free Mitglied, Trimbach

[ mawkish ]

vorerst mal das letzte, will euch ja nicht langweilen ;)
aber mir tut dieses unbekümmerte lächeln und diese strahlenden augen, bei dem grau draussen, richtig gut... *seufz*

achja, der fokus war bewusst nur auf ein auge gelegt, es war schon am dämmern und ich konnte nicht höher gehn, zumal sie genauso flippig ist wie meine katzen. bis auf s/w und tonung wurde nichts geändert, auch nicht nachgeschärft!

[ wahrer engel ]
[ wahrer engel ]
Diana S.

[ wohin ]
[ wohin ]
Diana S.

Kommentare 15

  • StiN N 11. August 2005, 12:05

    wirklich - traumhaft!!!
    lg stin
  • Anja Haupt 5. August 2005, 10:22

    diese augen sind einfach magisch!
    mir gefällt dein bild und natürlich die kleine wahnsinnig gut, sehr natürlich und der schärfeverlauf ist top!!
    lg
    anja
  • Stephy Berlehner 4. August 2005, 13:49

    Mir gefällt deine Aufnahme sehr, sehr gut!
    Ja, da hast du recht dieses Lächeln bringt einen zum Lachen. =)

    LG Stephi
  • Christian Fürst 3. August 2005, 21:51

    schade, dass die Tiefenschärfe hier so knapp ist. wären beide nur halb so scharf wie das vordere, würds schon genügen
  • Patrick Feisthammel 3. August 2005, 20:08

    Gratuliere Diana, hat einen Super Schärfeverlauf; das gefällt mir
    lg, Patrick
  • kaito u. irma k. 3. August 2005, 18:23

    mir gefällt dieses foto sehr gut!
    wunderschöne tonung!
    lg - irma
  • Mario Liebener 3. August 2005, 16:23

    wirklich toll... sieht 1 A ..aus..
    lg mario
  • Dirk Heinrich 3. August 2005, 14:58

    toller Schnitt und guter Schärfeverlauf
    einfach schööön!

    lg
    dirk
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. August 2005, 14:53


    ein wunderschönes Kinderportrait......und die Schärfe Unschärfe optimal und dieser Tonung einfach super;-)

    ggglG Ulrike
  • Time Out 3. August 2005, 14:31

    ... B R E A K ...
  • An Ja 3. August 2005, 13:52

    Du bist echt gut. Verdammt scharf. Gefällt mir gut, beim zweiten Mal Hinschauen mag ich auch, dass die Schärfe nur auf einem Auge liegt!!! Wunderschön!!!
  • Diana S. 3. August 2005, 13:51

    danke!!! ich lauf hier gleich feuerrot an *gg*
    @zlatko: 195mm | f5 | 1/180 kanns dir aber auch original zuschicken, bin dir ja eh noch ein paar von der d70 schuldig :))) die exif's sind im bild, kannst also auch auf die hd speichern.
  • Clemens T. Ifland 3. August 2005, 13:47

    Nein, eine lange Weile ist mir auch noch nicht untergekommen bei Deinen Bildern. Zumal sie technisch nichts zu meckern geben, ganz im Gegenteil und das war nicht schon immer so ;-) Klasse.

    lg
    Clemens
  • picturesandmore 3. August 2005, 13:44


    the hell- so viele scheiss Bilder hier- und dann kommen von Dir diese wunderbaren Abbilder dieser süssen Kleinen ! Stell Dich nich so an...und langweilen tust Du uns schon gar ned !

    Wiederum ganz tolles Kinderlächeln eingefangen...ich wünschte ich kriege ohne nachschärfen auch mal solche Augen hin ! Toll gemacht !

    VG...yanick
  • Boris Baldinger 3. August 2005, 13:43

    Ist sehr gut geworden!
    Du hast es einfach drauf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ kids ]
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz