Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.946 9

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden

Mauz'l

Sony DSC 171/ M / 1/160s / Blende 2,4

Kommentare 9

  • Das Tierporträt 17. Oktober 2004, 2:23

    Alli, das ist Dir wirklich gut geglückt und ich kann Dir die Herausforderung gut nachfühlen.
    LG Siggi
  • Almuth Gürtler 16. Oktober 2004, 13:53

    Vielen Dank für Eure Lieben Anmerkungen!!

    Bin sehr glücklich, dass ich es mal geschafft habe, bei Mauz auch die Nase so abzulichten, das sie kein schwarzer Klecks ist. Bei Ihrer Färbung eine echte Herausforderung.

    LG Alli
  • NiKu 16. Oktober 2004, 0:59

    Die ist wunderschön, klasse Portrait von ihr!
  • Reni L. 15. Oktober 2004, 11:54


    oh, ist die hübsch!!! Ein tolles Foto,
    besonders gefällt mir das schwarze Näschen :o)

    LG
    Reni
  • kaito u. irma k. 14. Oktober 2004, 23:04

    klasse orztrait einer schönheit. die zeichnung ist umwerfend und die augen sind der hit!
    klasse schräfeverlauf! gefällt mir sehr!

    lg - irma
  • Birgit Böckle 14. Oktober 2004, 22:49

    Eine entzückende Katze.
    Tolles Portrait
    LG
    Birgit
  • Jana Schnobl 14. Oktober 2004, 20:20

    Hallo Alli,
    eine schöne Portraitaufnahme, schließe mich an.
    LG Jana
  • Ingrid Sihler 1 14. Oktober 2004, 18:28

    bin begeistert, ein ganz fantastisches
    Katzenportrait, herrlich die Fellzeichnung
    und der wunderbare Blick

    liebe Grüße Ingrid
  • Annette Esser 14. Oktober 2004, 18:21

    Hier gefällt mir die Beleuchtung. Die einzelnen Häarchen an den Ohren und die tollen Tasthaare . Und dann die wunderbaren Augen runden das Bild einer zauberhaften Katze ab ...
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten