Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mauzgrüsse an ...

mauzgrüsse an ...

447 12

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

mauzgrüsse an ...

... die flohprinzessin sophie, ursels zuckerschnute, von stiefelchen.

hey schwester, ich habe dir etwas zu mauzen,
die ursel ist ja sehr nett zu mir, ich darf und bekomme fast alles von ihr.
als danke für alles habe ich ihr jetzt zwei -P- geschenkt. -p- steht für panik in den augen.
ich habe mich ausgiebig geputzt, musste mal sein bin ja freigängerin, die ursel hat mich beobachtet und wurde stock - steif, die -p- blinkten in ihren augen und dann kam der satz: komm du nur rein dann machst du bekanntschaft mit der bürste und dem kamm.
wollte ich ja eigentlich nicht aber dann hörte ich die dose mit den huhn/käse-leckerchen und machte bekanntschaft mit kamm und bürste. gefunden hat sie nix dafür hatte ich ganz viele leckerchen in meinem bäuchlein.
jetzt gehe ich mal raus denn hier ist das rüsselding in aktion, grund: habe heute morgen einen maus-braten gefangen und die ursel wollte den nicht wirklich.
so, schwester das waren die neuigkeiten aus meinem leben bei der ursel.

viele mauzer an dich und deine dosis
von stiefelchen

du, ursel, soll ich auch grüsse von dir schicken?
ok, also auch von der ursel liebe grüsse an euch

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2014, 13:43

    Hallo Stiefelchen,
    jetzt bin ich bissel stinkig auf die Mamadosie.
    Nie lässt die mich an den PeZe und so habe ich deine Grüße hier gar nicht gelesen.
    Manno,du hast es gut. Ich habe nämlich keine Leckerlie bekommen. Ich wurde nur von hinten bis vorne, und dann wieder von vorne bis hinten, durch gekämmt. Erst auf dem Rücken, dann an den Seiten und zuletzt noch am Bauch. Nur wegen so ein paar Flöhchen. Die sind doch so klein, die sieht man doch kaum. Ich verstehe nicht, wieso die Menschen da gleich ein P in den Augen haben. Was issen da schon dabei. Aber meine Mamadosie ist fast durchgedreht. Dann hat die mir noch solches Zeugs ins Fellchen geschmiert. Hast du das auch bekommen? Das war kalt und eklig.
    Stiefelchen, wenn du magst können wir ja Freundinnen werden. Ich habe schon eine "beste" Freundin hier, das ist die Louisa. Die ist nämlich genau so alt wie ich und trägt auch ein buntes Kleidchen, so wie ich. Du könntest so meine Freundin sein, man kann ja nie genung noch "so" Freunde haben. Was meinst du dazu?
    Liebe Grüße auch an deine Ursel von Sophie
  • Ingrid Sihler 11. Oktober 2014, 12:02

    Das habe ich ja ganz verpasst, nur gut, dass Deine
    Ursel keinen dieser lästigen Untermieter bei Dir ent-
    deckt hat, und wie lieb von Dir, dass Du Dich so schön
    bürsten und kämmen lässt, mein Miezeli läuft davon,
    wenn er eine Bürste sieht, da helfen auch keine Lecker-
    chen

    liebe Grüße zurück an Euch zwei
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 19. September 2014, 13:15

    Ja Stiefelchen da hast du ja jetzt ein tolles Leben mit den vielen Leckerlis und Bürsten ist gar nicht so schlimm Puma will den ganzen Tag gebürstet werden nur das mit den Mäusebraten solltest du sein lassen das würde ich auch nicht sooo toll finden.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 14. September 2014, 19:41

    Ursel, da habe ich ja was verpasst.
    Du hast eine neue Freundin und eine
    ganz süße noch dazu. Freut mich für
    Dich. Wünsche Dir viel Freude mit ihr.
    Schön hast Du sie fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 14. September 2014, 19:22

    Lach...klasse....naja,Kontrolle muß sein!
    Die Belohnung ließ ja auch nicht auf sich warten!
    LG Mary
  • ReinholdU 14. September 2014, 18:20

    Stiefelchen, da musst Du durch. Wenn die Ursel Flohpanik hat, dann musst Du das aushalten!! Wäre ja auch schlimm, wenn Du Flöhe zur Ursel bringst. Da wäre nichts mehr wie es mal war!! Mäusebraten ist auch wirklich nichts für die Ursel, da musst Du Dir was Anderes einfallen lassen.
    VG Uli
  • Hannelore H. 14. September 2014, 16:41

    Hallo, Stiefelchen, dass Du es gut getroffen hast, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Aber lass die gute Ursel ruhig Dein Fell überprüfen, denn wenn die Winzlinge in Deinem Fell erst überhand nehmen, dann machen sie Dich rein kirre. Frag mal, ob sie nicht Tropfen hat, die tun nicht weh und helfen toll.
    Ganz bestimmt, glaub mir das. Und überhaupt, schön bürsten ist doch das reinste Wellnessprogramm. Genieße es, sowas gibt es nicht überall.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Ursel

    Hannelore
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. September 2014, 15:35

    Na ein Glück, dass die liebe Ursel nix gefunden hat in deinem Fellchen. Aber wenn sie dich bürstet, wirst du noch hübscher als du schon bist. Außerdem ist das ganz toll. Da schnurren meine immer ganz laut.

    Schnurr mal deiner lieben Ursel ganz liebe Grüße von uns ins Ohr :o)
  • katzenstube 14. September 2014, 15:25

    Och .... meine Gurkenbande bekommt
    heute auch noch Besuch von Kamm und Bürste!
    Schön, dass bei dir keine Untermieter gefunden wurden!
    Beim Putzen machst du aber auch ´ne gute
    Figur ohne Bürste!!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 14. September 2014, 12:45

    Nochmal gut gegangen, was? Allerdings mögen meine die Bürste auch sehr, vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack?
    Süß mit dem Logo auf der Pfote!
    LG, Heike
  • Steffen°Conrad 14. September 2014, 12:39

    Hallo Stiefelchen Bürsten ist was ganz feines.
    das mögen meine beiden sehr.
    Und der Mausbraten ist ein Liebesbeweis, stimmt?? ;-))
    Liebe Grüße von der Spree an die Küste !!!
    Steffen und die Revierbesitzer mit Fell
  • bayerlein ute 14. September 2014, 12:28

    das ist mir eine :-)))))))
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 360