Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 7

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Mauz!

Für D. V.

Bitte nicht hauen wegen des Hintergundes, das ist lediglich ein Schnappschuss. Konnte ja keiner ahnen, dass Dani´s Stubentiger stillhält ;-))

Canon EOS300D und ein paar Daten:
Exposure time: 1/15
Shutter speed: 1/15.00
F-stop: 4.5
ISO speed: 800
Focal length: 27.0000

Kommentare 7

  • Pseudografin® 21. Oktober 2004, 22:59

    dieser blick, herrlich :)))
  • kaito u. irma k. 20. Oktober 2004, 18:44

    mir gefällt das pic sehr gut! die katze ist rattenschafr auf die platte gebannt und auch sonst gibt's m.e.
    nicht s zu moppern!

    lg - irma
  • Carsten Schulze 20. Oktober 2004, 17:34

    Augen- und Hintergrundfarbe bilden einen schönen Kontrast, der den Blick noch intensiver erscheinen läßt.

    Gruß
    Carsten
  • Jan B 20. Oktober 2004, 16:47

    Cooles Tierchen!
  • D. V. 20. Oktober 2004, 12:54

    Christian, wie klasse! Mein Süßer Fratz sieht da einfach schnucklig aus. Naja, er sieht immer schnucklig aus, aber das Bild ist richtig klasse :) Vielen Dank :))))
    LG
    Dani
  • Claudia Goerke 20. Oktober 2004, 11:26

    Der Hintergrund stört doch nicht bei so einem Model. Das Foto ist einfach klasse.
    LG
    Claudia
  • Ingrid Sihler 1 20. Oktober 2004, 10:54

    eine wundervolle Aufnahme, ein
    toller Schärfeverlauf, diese herr-
    lichen grünen Augen, ein ganz
    bezaubernder Mauz, super
    (den Hintergrund kann man da leicht
    vergessen), man sieht eh nur ihn

    liebe Grüße Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz