Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Brückmann


Free Mitglied, Wolfsburg

Mautzi

Katze Mautzi ist 14 Tage alt.
Vordere Pfote hätte ruhig noch scharf sein können. Hauptmotiv zu mittig, ISO H3 vergessen auf 100 zu stellen u.s.w.
Vieleicht fällt sonst noch jemand etwas ein. Wieso sehe ich es nicht bevor ich auf den Auslöser drücke. ..

Kommentare 2

  • Sophisticated Photography 26. Juni 2011, 19:27

    hi,
    das foto rauscht ein bisschen.

    aber ich finde es trotzdem schön. die kleine mautzi ist echt niedlich. für mich ist das eine reine erinnerungsaufnahme an einem schönen moment und für mich zählt da nicht die perfekte quali . wenn du das bild in ein paar monaten oder jahren wieder siehst, wirst du schmunzeln wie sie sich entwickelt hat :) wenn ich überlege wie klein unsere 2 kater mal waren ;)

    LG Sophie
  • Diana050619 26. Juni 2011, 19:23

    Kleinkindschema voll erfüllt
    ein ganz süßes Foto
    ich kann es bei mir leider nur sehr verpixelt sehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO ---