Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 28

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Mausperspektive

aus dem Ameisenhaufen

nur knapp 15 cm war der Grashalm lang -
also runter auf den Boden -
nach dem Aufstehen wußte ich wofür die abnehmbaren Hosenbeine gut sein können

:-)

Kommentare 28

  • Gudrun Raatschen 23. Mai 2008, 22:27

    Genial. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 16:09

    schön langsam könnte Gerhard für dich einen Pirschgraben schaufeln *g* aber besser geht es sowieso nicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 21. Mai 2008, 8:43

    kleine opfer müssen solch exzellente bilder schon wert sein... *g*
    gruss jo

    ps: an dem bläuling fasziniert mich die beinstellung. sieht aus, als trainierte er eine levade. ob er in der hofreitschule auftreten will? ;-)
  • Lydia S. 21. Mai 2008, 0:12

    Totaler Körpereinsatz... und hat sich gelohnt.
    lg.
    lydia
  • Torsten Bittner (GDT) 20. Mai 2008, 22:31

    klasse Aufnahme aus einer sehr schönen Perspektive einem feinen Schnitt und zarten Farben...toll

    GRüße Torsten
  • Stevie 65 20. Mai 2008, 20:37

    Wunderschön!!!
    Der grosszügige Schnitt wirkt gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Thilo Kondermann 20. Mai 2008, 20:31

    die tiefgelegte perspektive bringt´s - sehr schön
    der einsatz hat sich gelohnt

    mbfg thilo
  • Regina Courtier 20. Mai 2008, 20:12

    Der hebt sich von deinen anderen Schmetterlingen deutlich durch komödiantisches Talent ab!
    Ich finde ihn super, als würde er wissen, dass er zu lächeln hat, wenn du mit der Kamera ankommst! ;-)
    lg
    Regina
  • Karin RoWo 20. Mai 2008, 20:11

    @Gerlinde: glücklicherweise gibt's das nicht - dafür war Gerhard zu weit weg - auch um mir behilflich zu sein :-)

    lg karin
  • Gerlinde Weninger 20. Mai 2008, 20:09

    Zum Hosenbeinausschütteln gut!!! ;-))
    Wäre nicht Mauswurfsperspektive besser genannt: Wie grabe ich mich im Ameisenhaufen ein um einen nur 15 cm langen Halm mit Flattermann zu erwischen!
    Gibt´s von dieser bemerkenswert juckenden perspektive auch ein making-off!?
    *duckundweg* ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Rainer Klassmann 20. Mai 2008, 19:01

    Einfach perfekt.
    lg Rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Mai 2008, 17:35

    einmalig gut und schön !!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • PeLe 20. Mai 2008, 17:03

    ein Traum.....
    lg petra
  • Don Fröhlich 20. Mai 2008, 16:56

    Die Perspektive ist perfekt. Der HG ist trotzdem grün geblieben. Tolles Bild!
    LG Ingolf
  • Theophanu 20. Mai 2008, 16:39

    schließ mich meiner vorschreiberin an. excellent.
    lg uta