Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Mausorama...zum Ausschneiden :-))

Anleitung:
Bitte ausdrucken und entlang der gestrichelten Linie ausschneiden. Dann einfach auf ein geignetes rundes Gefäß aufkleben, fertig :-)
Abwicklung aus 24 Einzelbildern mit Photoshop und Panoramafactory zusammengefügt.
Aufnahme mit Nikon D70

Kommentare 14

  • Dirk Frantzen 8. November 2004, 18:25

    @Marianne: dafür war leider keine Zeit. Der Martinszug bei uns in Süchteln-Vorst war am Samstag und der vom Kindergarten ist morgen und ich sitze nochimmer im Büro...
  • Mary Sch 8. November 2004, 15:44

    Findet ein MausoramaFackelMartinszug in
    Viersen oder Umgebung statt? Ich komme sofort.
    VG Marianne
  • Dirk Frantzen 8. November 2004, 15:00

    @Thomas: wenn Du mir den Schröder zum Modellsitzen bringst dann können wir gerne drüber reden.
  • Freemember 001 7. November 2004, 22:51

    kommt noch ein schrödorama?
    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 6. November 2004, 15:59

    @Nicole&Mike: habt ihr das wirklich ausprobiert mit meinem Bild???
    Stark!!!
    Sieht wirklich klasse aus!

    @Alle: vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen!
    Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine hochauflösende Variante für den Bau einer großen Lampe zur Verfügung :-))
  • Gabi E. Reichert 6. November 2004, 14:31

    coole Idee! Und besser als mit der Dampfwalze drüberfahren:-)

    LG, Gabi
  • Nicole Zimmermann 6. November 2004, 12:38

    Is`wirklich `ne super Idee! Mußte ich, wie du bei Michael sehen kannst, direkt ausprobieren.
    Geht ruckzuck...ideal, wenn man kurzentschlossen doch noch `ne Deko für den Martinszug braucht.
    Leider geht der Plüscheffekt des Bildes beim Ausdrucken verloren...
    LG, Nicole :-)
  • Mary Sch 5. November 2004, 22:41

    Sehr witzig und lach mich krank.
    VG Marianne
  • Mike Zimmermann 5. November 2004, 20:29

    Klasse!!!
    So bekommt man langweilige Herbst- und Winterabende rum:
    Fotografieren und Basteln.....


    lg, Michael und Nicole
  • Marion KK 5. November 2004, 20:17

    originell! und superscharf! gruß marion
  • Frank Eberius 5. November 2004, 20:06

    Oha sieht so Stubenarrest mit ner D70 aus? Hast du super gemacht!
    Gruß Frank
  • Thorsten Bock 5. November 2004, 18:47

    lustige idee; ist mir jetzt gerade zu mühsam; aber hut ab vor der arbeit, die du dir gemacht hast.
    lg thorsten
  • Jonas Obermann 5. November 2004, 18:44

    *Lach* Klasse Idee....mit passendem Titel.
    Sehr kreativ, die Ausführung ist dir sehr gut gelugnen!
    Gruß
    Jonas
  • Heiner Bach 5. November 2004, 18:17

    *lach*
    Super.
    lass dir das doch auf ne Tasse drucken, kommt sicher obercool.
    (oder das Panoportrait, das wär noch besser ;-)
    Gruss, Heiner