Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pony Lutz


Free Mitglied

Mausoleum

....auch unter dem Namen Taj Mahal bekannt, eines der "Neuen 7 Weltwunder"...

Kommentare 10

  • Mc Toni (Toni Großmann) 7. Mai 2013, 14:59

    Superschöne Aufnahme.+++ Lg Toni
  • Hirschvogel 3. Mai 2013, 14:27

    Klasse Aufnahme - sehr beeindruckend!
    Gruß Andreas
  • Pony Lutz 3. Mai 2013, 14:09

    Hallo Fabian,
    das Gebaeude ist ja mittig im Bild, aber ich musste leicht versetzt fotografieren, da sonst die dekorativen Wasserlaufelemente das Taj Mahal verdeckt haetten. Aber in gewisser Weise hast Du schon recht - ich war zu der Zeit (2007) noch auf Schnappschussbasis unterwegs und hab hier mehr oder weniger nur einen Glueckstreffer gelandet.

    LG, Tino
  • Fabianphoto 3. Mai 2013, 13:57

    Sehr cooles Foto. Schade das Du es nicht genau mittig erwischt hast, oder wolltest du das vielleicht garnicht?
  • Günter So 23. April 2013, 8:23

    Sehr schön ist das Taj Mahal geworden.
    Die Spiegelung im Wasser ist besonders gut gelungen.

    LG Günter
  • Pony Lutz 16. April 2013, 11:23

    Keine Ursache utico,

    ich sehe die FC nicht als "Poebelplattform", deswegen hat auch jeder, der eine normale und vernuenftige Frage stellt, das Recht auf eine freundliche Antwort;)

    Ich war damals mit meiner kleinen IXUS 70 eher auf Schnappschussbasis unterwegs (hab also nicht bewusst fotografiert) und Dank einfach zu bedienender Bildbearbeitungsprogramme war es mir jetzt moeglich, das Bild gerade zu drehen und farblich noch etwas zu betonen :D

    LG, Tino
  • Pony Lutz 16. April 2013, 5:43

    Guten Morgen utico,

    die Begruendung ist denkbar einfach und logisch: Die Neigung nach aussen soll im Falle eines Erdbebens verhindern, dass die 4 um das Haupthaus angeordneten Minarette selbiges zerstoeren - die Minarette sollen also nach aussen wegkippen.

    Beste Gruesse, Tino
  • AnBin 27. März 2013, 8:32

    Sehr gut gelungene stimmungsvolle Aufnahme eines der neuen 7 Weltwunder.

    lg, andreas
  • Al Cappuchino 25. März 2013, 21:39

    ein schönes Bild dieses Monuments.
    Schade oder auch gut, dass die Spiegelung nicht komplett ist.
    Die Farben hast Du super hinbekommen.

    Gruß

    Al
  • Michel Seitz 25. Februar 2013, 22:31

    Das schönste Gebäude, das ich bisher gesehen habe! Unglaublich!!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv 5.8-17.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80