Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris...


Free Mitglied, Roggwil

Mausohrkolonie Myotis myotis Kloster St.Urban..

Da ich noch im Fledermausschutz tätig bin, habe ich noch dieses Bild gemacht, da ich am Vorabend ein beringtes Mausohr gesehen habe. So bekam ich den Auftrag, nach diesem beringtem Mausohr zu suchen und ein Foto zu machen. Leider fand ich es nicht mehr, aber ein Bild habe ich noch gemacht. Ich weiss, das Bild ist nicht perfekt. Aber im Dunkeln und nur mit der Taschenlampe noch lange versuchen, dass ich ein perfektes Bild hinkriege, ist nicht einfach, zumal es dann eine zu grosse Störung für die Fledermäuse ist.

Kommentare 0