Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 5

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Mauskopf

Porträt einer Zwergfledermaus,
aufgenommen mit der Nikon Coolpix 950

Kommentare 5

  • Marianne Wiora 23. Oktober 2001, 22:09

    Ein klasse Foto, so nah habe ich eine Fledermaus noch nie gesehen. Gruß Marianne
  • Laasi Streitzig 21. Oktober 2001, 23:06

    ach du meine Güte - ich war ja richtig erschrocken, als ich das Bild sah - aus dieser Nähe hab ich mir diese Tierchen noch nie ansehen können - sehr interessantes Foto und irgendwie doch schauerig :)))
    Gruss Laasi
  • Sönke Morsch 21. Oktober 2001, 17:13

    Gutes Foto. Sönke
  • Martin Hagedorn 21. Oktober 2001, 13:49

    Diese verschlafenen Winzaugen sind scharf. Und das Ohr auch. Die Unschärfe and er Nase kann auch eine Bewegungsunschärfe sein.
    Schönes Bild. Hast auch gerade Löwenzahn geguckt oder?
    Herzlich Willkommen in der fc.
  • Rudolf Dick 21. Oktober 2001, 13:26

    Bernd, du mögst Dich als Neueinsteiger in der fc-Gemeinschaft wohlfühlen und uns noch mit vielen interessanten Bildern, so wie dieses, überraschen! Das Mausohr-Porträt ist Dir prima gelungen. Man kann es lange studieren. Dein Mausohr-Foto hat mich veranlasst, zum Thema Fledermäuse wieder einmal ein Fachbuch zur Hand zu nehmen...
    Deine Homepage kann ich jeden fc-Freund wärmstens empfehlen.
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz