Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bini1982


Free Mitglied

Kommentare 3

  • erich w. 30. November 2010, 19:51

    super süß
    e
  • Karla2 28. November 2010, 17:47

    Ehrlich gesagt gefällt mir das drumherum nicht, aber das Baby ist toootal niedlich und auch die Schärfe stimmt. Da bin ich schon auf weitere süsse Fotos gespannt. Ganz goldig schaut das Kleine, so herzig!!!! lg Karla
  • Pixel Freak 28. November 2010, 15:32

    Ist das Rettungsfolie die gegen das Auskühlen des Badewassers wirken soll?

    Spaß beiseite. Nett eingefangen den/die Kleine(n).

    Evtl. beim nächsten mal nicht direkt blitzen (wenn möglich indirekt über die Decke/Wand) und das Model etwas vom Hintergrund lösen durch mehr Abstand.

    VG

    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 400