Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.473 4

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

mausetot

Nur weil ein Mäuseskelett unterm Kasten liegt, heißt das noch lange nicht, dass man öfters aufräumen soll.

Kommentare 4

  • Petra K... 2. Mai 2008, 17:21

    Ein bißchen gruselig, aber sehr interessant! Sieht man selten!
    Gruß, Petra
  • Toni R. 22. April 2008, 22:16

    Werden und Vergehen... das ist Natur.
    So einleuchtend das für mich ist,
    es ist Doch ein Bild für etwas stärkere Nerven.
    Ich finde es mutig, dass Du die Wirklichkeit so zeigst.
    Liebe Grüße
    von Toni
  • Markus Schiemann 22. April 2008, 11:39

    Na da war meine Ratte aber frische!
    So was muss man einfach Fotografieren wenn man es findet, deine Aufnahme ist Dir dazu auch noch sehr gelungen, mir gefällt es sehr!
    Lg
    Markus
  • ..REGINA.. 21. April 2008, 22:27

    Genau, die sch... ja auch nicht mehr in die Ecken
    LG Regina