Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mausebussard 02 (Buteo buteo)

Mausebussard 02 (Buteo buteo)

578 6

Andi Moosbrugger


Free Mitglied, Vorderhornbach/ Lechtal /TIROL

Mausebussard 02 (Buteo buteo)

Fotografiert an meinen angelegten Beobachtungsstand.
Foto durch eine gespiegelte Glasscheibe.( Idee von Mate Bence)!
Test 2
" Die Spiegelscheibe ist KEINE Gefahr für die Vögel!"

Kommentare 6

  • Wolfram Moosbrugger 22. Februar 2011, 18:00

    Tolle Aufnahme, mit Photoshop ist die Unschärfe leicht zu korrigieren, so oder so eine gelungene Aufnahme!
  • Redfield 21. Februar 2011, 17:35

    Ist das ein Crop oder wird die Qualität des Bildes so sehr durch die Scheibe verringert?
  • Herbert Henderkes 20. Februar 2011, 20:56

    Die Scheibe sorgt doch für einige Unschärfe. Ohne ist empfehlenswerter.
    LG, Herbert
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Februar 2011, 20:28

    Die Idee ist nicht schlecht, aber man sieht dem Foto doch diese Scheibe an, schade. Aber auch so eine sehr schöne Aufnahme vom Bussard !
    Gruß Angelika.
  • Alfons Klatt 20. Februar 2011, 18:08

    hi, man sieht schon, daß das bild etwas -milchig- also wie durch eine scheibe gemacht, aussieht. die idee ist nicht schlecht...und hatten schon die alten venezianer drauf.(deshalb v.-spiegel) aber wenn ihr die greife schon anlockt, reicht doch eine tarnung oder? gruß alfons+
  • Nicolas S.t.r.o.h. 20. Februar 2011, 17:32

    das ist das tollste Foto das ich je gesehen habe!!!