Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Maus wird ausgenommen

Der Turmfalke nimmt die Maus aus.
Er legt die Innereien beiseite, wie auf dem nächsten Foto dann zu sehen ist.

Kommentare 14

  • EdelS 29. September 2010, 20:26

    Ich bin sprachlos und weiss gar nicht was ich zu diesem Foto schreiben soll. Einmalig die Schärfe, klasse die Farben und, und,und!++++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Edelgard
  • Rose Von Selasinsky 14. September 2010, 18:07

    Klasse, wie Du diesen Moment dokumentiert hast, in bester Qualität.
    LG Rose
  • Werner Borok 14. September 2010, 17:15

    eine super Aufnahme; Schärfe und Farben perfekt
    vg Werner
  • Klaus Zeddel 14. September 2010, 12:27

    Sehr geschickt, wie der schöne Vogel die nicht eßbaren Teile entfernt. Eine hervorragende Aufnahme in beeindruckender Klarheit und Schärfe, bei dem Foto stimmt einfach alles.
    LG Klaus
  • Herbert Henderkes 14. September 2010, 11:43

    Eine excellent scharfe Aufnahme. Erstklassig.
    LG, Herbert
  • Edeltraud Vinckx 14. September 2010, 8:25

    er mag halt nicht alles...supergut wurde diese Scene von dir aufgenommen.
    lg edeltraud
  • Dario Zeller 14. September 2010, 8:20

    Da fliegen die Fetzen, sauber festgehalten.
  • Ka Zi 14. September 2010, 0:50

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme in bestechender Klarhait und Schärfe.
    Mein Kompliment an Dich.

    Liebe Grüße
    Katja
  • -Jörn Hoffmann- 13. September 2010, 22:44


    B O A H . . .
    . . . beeindruckende Arbeit !
  • Ivi1981 13. September 2010, 22:38

    na dann mal guten hunger.lach...top qualli und moment.super erwischt.

    mfg stjepan
  • Daniel Boschmann 13. September 2010, 22:37

    Super. Das ist eine der originellsten Aufnahmen die ich hier gesehen habe.... Vor dem Essen sollte man das Foto vielleicht nicht anschauen.
    LG Daniel
  • Hardy54 13. September 2010, 22:36

    Hallo Klaus. Ein glasklare Spitzenaufnahme vom wunderschönen Turmfalkenweibchen. Gruß aus dem Ruhrpott Hardy.
  • MadlensFotografie80 13. September 2010, 22:31

    WOW; ganz große klasse
    vlg jörg und madlen
  • Peter PL 13. September 2010, 22:30

    Lecker...:-))

    lg Peter