Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauritius- Sonnenuntergang

Mauritius- Sonnenuntergang

595 2

Tino S


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Tino S 26. Januar 2009, 20:05

    Ja, stimmt, der Horzont ist hier gebogen. Muss gleich mal im Orginal nachschaun. Hm, komisch :-)
    Wenn ihr Profis wüsstet, ich habe dieses Foto bestimmt 4-5 Mal aufgenommen und das mit der schlimmsten Kamera die ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Eine Casio Exlim.
    Bin neu dabei, danke für den Tip. Bin hier um zu lernen und zu kucken. Schöne Fotos sind eben eine Kunst für sich.
    Grüsse
    Tino
  • Friedhelm Riedel 25. Januar 2009, 17:36

    Das ist natürlich ein Traummotiv.
    Hättest aber ruhig oben deutlich schneiden können und unten evtl. mehr Wasser (goldener Schnitt).
    Warum ist der Horizont so gebogen?
    LG Friedhelm

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz