Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Griagl


Basic Mitglied, Mering

Kommentare 2

  • Griagl 4. April 2014, 19:16

    Klar mit den Füßen haste recht - ein wenig war ich "eingefangen" von ihr^^

    Leider kam kurz nach der Aufnahme starker Wind auf und die Kapelle ist auf nem Hügel - hat uns fast weggeweht :)
  • Der Mann der mal ein Foto machte 4. April 2014, 18:35

    Hier finde ich es schade, dass das Model direkt in die Kamera blickt. Ein Blick in eine andere Richtung hätte dem Bild vielleicht mehr Spannung gegeben. Das Model an sich ist nämlich sehr erotisch.
    Hätte das Bild dann aber auch in S/W gemacht, aber das ist absolut Geschmacksache.

    Was mich technisch aber am meisten "stört" sind die abgeschnittenen Füße. Wenn du sagst: das sollte so, dann ist die Kritik natürlich unangebracht, aber in den meisten Fällen (ich spreche aus Erfahrung) liegt es an einem solchen Motiv, dass man andere Feinheiten ab und zu vernachlässigt ;)

    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotomodel Maureen
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 200