Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 13

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Maulwurfhügel

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

grauer Morgen
grauer Morgen
Mechtild Denecke

Kommentare 13

  • SisX 20. Mai 2007, 10:02

    ich finds schön, daß man auch sieht, daß es mit der Maus gemalt ist..
    ein Bild zum lange draufstarren :-)
  • SunnyN 19. Mai 2007, 20:00

    wohl wahr, wohl wahr...
  • swaazes Wölfchen 19. Mai 2007, 18:30

    Finde ihre Bilder immer wieder erstaunlich gut dafür dass die mit der Maus gemalt wurden.
    Wie wärs wenn wir eine kleine Spendenaktion starten um ihr ein kleines Grafiktablett zu kaufen? =) Damit könnte sie sich sicher viel viel besser ausleben!
  • Rosemarie Esser 18. Mai 2007, 22:10

    wieder ganz fantastisch..lg Rosi
  • Corinna Lichtenberg 18. Mai 2007, 22:09

    Wieder sehr stimmig und schön!
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 18. Mai 2007, 21:56

    Wie wahr!!! Manchmal stolpern sie sogar über ein Sandkorn das sie nicht gesehen haben. LG PEtra
  • Renate Wagner 18. Mai 2007, 19:39

    es erstaunt mich immer wieder, mit welcher ideenvielfalt du deine bilder herstellst....
    und wie wahr das wort!!!
    lg, renate
  • Angelika Br. 18. Mai 2007, 14:44

    Hallo Frau Denecke !

    Ihre Bilder sind immer wieder schön, und die Titel dazu sind sehr gut gewählt, und das Besondere....., sie stimmen auch !!

    LG. Angelika Br.
  • Nana Ellen 18. Mai 2007, 14:27

    Deine mit viel Mühe gemalten Bilder haben immer einen tieferen Sinn. Dieses gefällt mir sehr (wie alle Deine Bilder) Ein sonniges WE wünscht Dir Nana-Ellen
  • Willi Timm 18. Mai 2007, 14:25

    Unglaublich starke Umsetzung von Konfuzius per Paint.

    Konfuzius war ein weiser Mann - und Mechtild macht ein klasse Bild daraus.


    liebe Grüße Willi
  • Suze 18. Mai 2007, 13:06

    ...sehr tiefsinnig ist der Spruch und die Grafik bzw. die Bilder gefallen mir auch immer !!! Ich persönlich male viel bzw. meistens mit Acryl auf Leinwand, aber nie s o aussagefähig !!! Viele liebe Grüße Suze
  • Franziska Pumps 18. Mai 2007, 12:33

    Ein schönes Foto, mal was ganz Anderes. Sogar den Spruch kann ich gut nachvollziehen. Wie will man über einen Berg stolpern? Der ist doch viel zu groß.
    LG Franzi
  • Dieter Geßler 18. Mai 2007, 12:22

    Sehr schön gemacht mit den Spruch dazu
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz