Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maulwurf auf Entdeckungsreise

Maulwurf auf Entdeckungsreise

464 2

Frank Wollny


Free Mitglied, Holzwickede

Maulwurf auf Entdeckungsreise

Wer auf diesem Bild einen Maulwurf findet ... sieht mehr als ich, denn der ist nicht zu sehen, weil er die FZ 18 in der Hand hält.
Gesichtet wurde er im Kurpark in Bad Dürkheim, wo er mit folgenden Aufnahmedaten hantierte:
Blende: 3.6
Zeit: 1/40
Iso: 100
Korrektur: -1/3
Im Nachhinein wurde am PC lediglich eine kleine Farbkorrektur durchgeführt. Kritik erwünscht :-)

Kommentare 2

  • nekleene 4. November 2007, 11:02

    Klasse Perspektive!
    LG Silke
  • MissC 28. Oktober 2007, 15:11

    Das einzige, was ich mir an der FZ18 manchmal noch wünsche, ist ein Klappdisplay...
    Aber was soll's, für so ein schönes "Maulwurf-Perspektive-Foto" schmeißen wir uns auch schon mal ins Herbstlaub, nicht wahr? ;-))
    Gruß Conny