Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Maultaschen Lädle

...in Alpiersbach... hier gibt es Maultaschen jeglicher Art ...auch mit Bier.

Kommentare 18

  • Reimund List 16. September 2013, 21:47

    Alpiersbach kenne ich von einem Besuch dort. Ein schöner Ort und sehenswert. Maultaschen kenne ich auch. Nur das Lädle kenne ich nicht.
    lg R.
  • Jockel-Zwockel 16. September 2013, 18:16

    ha jetzt guck do no des schwäbische Lädle *grins* sehr schön:)))) vorallem sinn des warscheins noch richtig große wäscher die Maultaschen

    VLG Jockel
  • gre. 15. September 2013, 20:04

    Ich fahr dann bei Sybille mit ;o))
    LG gre.
  • Rainer und Antje 15. September 2013, 19:06

    Was das alles gibt, danke fürs zeigen.
    vg rainer
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 13:28

    schön das Lädchen gezeigt
    lg Marianne
  • Klaus Duba 15. September 2013, 9:57

    Da muss ich mal reinschauen, wenn ich in der Gegend bin! Was es nicht alles gibt! ;-)
    Danke auch für den link!
    LG
    Klaus
  • Helmut - Winkel 15. September 2013, 8:25

    Eine interessante
    und verführerisch an-
    mutende Tradition für so
    manch einen Besucher, die
    Du - fotografisch - ausgezeichnet
    dokumentiert hast, Marianne.

    LG Helmut
  • Jörg Klüber 15. September 2013, 7:51

    I mach*'s wie d' sybille! ;-)
    LG Jörg
  • K.-H.Schulz 15. September 2013, 6:41

    Gut anzusehen
    LG:karl-Heinz
  • Adrianus Aarts 14. September 2013, 23:38

    SUPER idee Marianne
    LG AD
  • BLACKCOON 14. September 2013, 22:25

    Hübsch nostalgisch und man isst sie in allen Varianten !
    lg bc
  • Günther Breidert 14. September 2013, 22:23

    Mit Bier - kann so was schmecken? Na ja, ich bin nicht der große Biertrinker und wenn doch, dann Schwarzbier.
    Wenn ich mal wieder in Maulbronn bin, dann frage ich mal nach Maultaschen mit Bier.
    LG Günther
  • Sybille Treiber 14. September 2013, 21:39

    I mog d'Maultascha, i komm :-)))
    LG Sybille
  • Marianne Schön 14. September 2013, 21:25

    @ Nein nein Micha ,
    der Laden gehört dem Ehepaar Andreas und Yvonne Stork... die auch diesen Gasthof betreiben : http://www.loewen-post.de/ NG Marianne
  • Micha Berger - Foto 14. September 2013, 21:13

    ...muhltäschle sind total lecker :-))
    und die chefin heist marianne..., so steht es über der tür :-))
    lg micha
  • Werner Bartsch 14. September 2013, 21:02

    dees isch äbbes für dr schwob !
    lg werner
  • Marianne Schön 14. September 2013, 20:26

    @ Hallo Irina,
    es ist dekoriert...man sieht es aber erst
    wenn man näher ans Fenster kommt.
    NG Marianne
  • Irina Born 14. September 2013, 20:12

    Mich wundert das die schönen Fenster nicht ein wenig dekoriert sind.
    lg irina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarzwald
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz