Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 7

JörgV.


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Maulsperre

Flugzeugausstellung
Hermeskeil

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 18. April 2012, 12:08

    @Dirk: Danke...
    LG Heribert
  • Dirk M 2. Februar 2012, 21:56

    @Heribert:
    das müsste die Republic F105 F Thunderchief Baujahr 1963 sein.
  • Heribert Niehues 2. Februar 2012, 18:26

    Könnte das eine Phanton 4 sein...? Egal, gut gemachtes Detail von dem Vogel. Fand die Malereien an den Fliegern im 2. Weltkrieg schon immer gut gemacht und interessant.... obwohl das ja nicht lustig war zu der Zeit.
    LG Heribert
  • Tanne V. 25. Januar 2012, 9:22

    Wirkt ja nicht sehr vertrauenserweckend.
    Schöne Perspektive.
    War auch schon mal da.
    Gruss
    Tanja
  • Dirk M 24. Januar 2012, 17:43

    In Hermeskeil war ich letztes Jahr auch, war sehr interessant und man konnte in aller Ruhe fotografieren, hat mir gut gefallen. Der Flieger aus dieser Perspektive macht sich auch sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • AnnyMae 20. Januar 2012, 19:41

    ... da fliege ich aber nicht mit - auf gar keinen Fall, lach - Gruß, Andrea
  • D. Rio 12. Januar 2012, 20:35

    Was für ein Oldtimer, ob ich damit Fliegen würde, wer weiß !! Gruß Rio