Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

Maul voll

... Heu !
wär hätte das gedacht?
Für mich war es neu, das Pelikane auch Heu fressen.

Kommentare 7

  • redfox-dream-art-photography 6. Mai 2009, 1:40

    Das ist Dir wirklich gut gelungen!

    lg, redfox
  • Ulrich Kremper 2. Mai 2009, 9:03

    @thomas:
    ja es ist im baseler zoo.
    das foto entstand mit einem sigma 80-300mm mit 150 mm bei f 9,5 und 1/350sec.
  • Th. Schwab 1. Mai 2009, 21:38

    Hallo Uli,
    Ist das im Zoo Basel und was für ein Objektiv hast du benutzt?
    LG Thomas
  • Elisabeth Schiess 27. April 2009, 23:27

    Die Armen!
    Vielleicht hat der Zolli nur oekologisch gefischte Fische.und die sind zu teuer für unsere Pelikane?
    Oder bauen sie damit ihre Nester?
    Ein spannendes Bild, mir gefällt es sehr gut!
    Ich kann hier sehr viel "studieren" an dem Vogel, zum Beispiel, dass er eine grosse Muskelkraft in den Schenkeln hat, er muss ja ins Wasser eintauchen, die Beute schnappen, und wieder hochschiessen. Da sieht man hier gut die Muskeln dafür!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Simone Kremper 27. April 2009, 20:21

    Das ist auch neu für mich, ich dachte die fressen nur Fisch!Naja, so kann man sich täuschen! LG Simone
  • lulu 27. April 2009, 18:02

    erstaunlich, wieviel im schnabelsack platz hat.
    sehr schöner schärfeverlauf. tolle farben.
    lg - lulu
  • Gunda Çilingir 27. April 2009, 16:23

    lach was hat der denn für Unkrauthunger:-)))) ich lach mich wech lg Gundi