Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Kommentare 9

  • VerschlussSache 10. November 2013, 10:56

    !!!
    nur in den köpfen gibt es noch zu viele mauern
  • Li.B. 9. November 2013, 17:22

    hat alles verändert
    (!)
  • verocain 9. November 2013, 15:11

    !
    LG V.
  • Hazel. 9. November 2013, 12:50

    Gänsehaut, wenn ich an die Öffnung der Grenzen zurückdenke - und alles, was damit zusammenhing
    LG Hazel
  • paules 9. November 2013, 12:16

    guter Hinweis heute...LG Paul
  • Claudy B. 9. November 2013, 10:53

    ...dieser Tag!! wie könnte man ihn vergessen...und diese Nacht, wo wir das erste Mal über die Grenze gingen...
    sowas brennt sich ein.
  • miraculix.xx 9. November 2013, 10:38

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich 89 quasi mit offenem Mund vor dem Fernseher saß und es kaum glauben konnte.
  • Carmen Lange 9. November 2013, 10:13

    !!!

    wenn ich darf...?
    der rote streifen am bahnhof potsdamer platz markiert den ehemaligen grenzverlauf:
    crossing borders
    crossing borders
    Carmen Lange
  • Astrée 9. November 2013, 9:51

    da liegt sie nun ...