Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Mauerspechte

Dürfte in der Nähe der Kochstraße gewesen sein

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 11. Januar 2009, 11:58

    Zu der Zeit war ich auch gerade dort und konnte die Ausdauer und Begeisterung der Steinklopfer bewundern. Eine gute Aufnahme und eine ganz ausgezeichnete Dokumentation.
    LG Klaus
  • Claudia L aus B 9. Januar 2009, 20:14

    Ich habe mich damals auch als "Mauerspecht" versucht :-)
    War gar nicht so einfach, da was abzubekommen, war ziemlich solide gebaut, der antifaschistische Schutzwall ;-)
    LG Claudia
  • ston 9. Januar 2009, 19:41

    als schweizer kaum vorstellbar...gut das sie weg ist

    Stefan
  • Gerhard Busch 9. Januar 2009, 10:18

    Ein wichtiges Stück Deutscher Geschichte.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz