Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seibel


Pro Mitglied, Dillenburg

Mauersegler

wäre heute fast verzweifelt diese schnellen Vögel zu fotografieren

Kommentare 6

  • Marion R. 12. Mai 2014, 14:31

    Klasse im Flug erwischt !
    LG
    Marion
  • Kiwianer 11. Mai 2014, 11:35

    mir gefällt die schöne Aufnahme
    VG
  • Mike Heddergott 11. Mai 2014, 11:29

    ja die sind wirklich super schnell und auch noch sehr dunkel. du hast ihn aber schön getroffen und auch kann man gut das gefieder erkennen. sehr schön.
    lg mike
  • Steffen Fahl 11. Mai 2014, 11:21

    Ein tolles Foto, das ja wohl bald im Club zu sehen sein wird. Gerade die Segler sind ja sehr schwer gut zu fotografieren. Um so wertvoller ist das Foto hier!
    VG, Steffen
  • Thorsten Seibel 11. Mai 2014, 11:18

    Es täuscht, auch müsste die Kehle viel heller sein.

    VG Thorsten
  • Harry Kälin 11. Mai 2014, 11:15

    Ist doch super gelungen, wunderschön!
    Er wirkt aber etwas braun, sprich fahl :)
    Aber ich glaube, das täuscht :-)
    VG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 200