Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauersegler im Landeanflug

Mauersegler im Landeanflug

449 0

Rainer Munzert


Free Mitglied, Landkreis Starnberg

Mauersegler im Landeanflug

Es war im letzten Sommer, als ich gefühlte 1.000 Aufnahmen machte, bis mir diese eine brauchbare endlich gelang. Ja, es gibt bessere und ja, es ist mit Blitz fotografiert und nein, es war leider nicht die DSLR, sondern „nur“ die Canon S95, mit der ich die lang ersehnte Aufnahme schaffte.

Aber ich bin mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden - Kritiker dürfen gerne mal versuchen, einen Mauersegler halbwegs scharf abzulichten. Profis sind von der Teilnahme ausgeschlossen ... ;-)))

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.5 mm
ISO 400