Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Mauern

Die dicken Mauern und massigen Säulen haben mich recht beeindruckt.

Mont St.Michel

Kommentare 12

  • freizeitfotograf 30. Juli 2005, 0:06

    Überzeugende Tiefe, die Personen lassen die Größe des Raums deutlich werden.

    Ich weiss, wie schwierig es ist, dort überhaupt ein Foto hinzukriegen, auf dem weniger als 10 Personen sind. Eine Chance dazu hat man eigentlich nur morgens oder abends.

    Gruß, Oliver
  • Suse Rebehn 26. Juli 2005, 16:56

    Eine gewaltige Kirche, wie es scheint und die Besucher gehören hinein. LG Suse
  • Philomena Hammer 26. Juli 2005, 8:10

    "alte Steine" beeindrucken mich auch immer. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
  • Time Out 26. Juli 2005, 5:14

    ...break...
  • Kurt Kreibich 25. Juli 2005, 22:22

    Hallo Irca,
    du machst sehr präzise und sehr professionelle Bilder. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Sorgfalt. Hier spürt man wieder, dass ein Bild bereits hinter der Kamera entsteht. Sehr schön die Architektur, der Bildaufbau und herrlich, die zarten Farben.
    Grüßle von KK
  • Andreas Maria Wolf 25. Juli 2005, 20:23

    Wirklich schönes Licht. Ich mag diese alten Gemäuer.
    LG Andreas
  • Zwecke 25. Juli 2005, 20:07

    Eine sehr gute Belichtung von Dir, lässt alle Details in diesem Bild hervortreten. Sicherlich hast Du für die Aufnahme ein Stativ verwendet?
    Gefällt mir sehr gut im Bildausschnitt.
    LG Horst
  • Irca Caplikas 25. Juli 2005, 19:48

    @alle: ich denke, ich wollte die Besucher mit drauf auf dem Bild. Das Grössenverhältnis wird so besser ersichtlich.
    Und da es noch früh am Morgen gewesen ist, waren es ja auch nicht Massen..

    lg Irca
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 19:40

    manchmal geht es einfach nicht ohne besucher, sehr gut aufgenommen.
    ich glaube ich wäre auch beeindruckt von dem bau gewesen.
    lg trautel
  • Peter Mertz 25. Juli 2005, 19:12

    ja, das ist schön, aber ohne Menschen wäre es imo noch schöner.;-)
    vgz
  • Trude S. 25. Juli 2005, 18:57

    gefällt auch mir sehr gut, Dein Foto. Die gewaltigen Säulen lassen die Dimensionen erahnen.
    Lb. Gruß, Trude
  • Ela Ge 25. Juli 2005, 18:47

    schön, irca ....... ja, mont st.michel ist schon etwas besonderes, ich war auch sehr beeindruckt davon
    eleonora