Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauern, die nach Farbe schreien ...

Mauern, die nach Farbe schreien ...

257 12

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Mauern, die nach Farbe schreien ...

hier Hbf Hagen ...
ich mag gute Graffitis ...

mehr SchaffensRaum, damit aus Schmierern KÜNSTLER werden können ... !

Kommentare 12

  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 18:45

    Tolles Foto und vor allem ein toller Text. Sehe ich ganz genauso. Vielen Städten tut ein bisschen Farbe und die Kreativität der Sprayer echt gut.
  • Streetfotograf 21. Februar 2013, 21:59


    Sehr schöne Kontraste, die farbige Wand und das fast schon rostige Stahl der Träger für das Bahnsteigdach.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Isiikati 21. Februar 2013, 19:39

    .. für mich sind das Künstler und das Grau etwas lebendig machen., ist doch TOP so wie dein Bild.
    Lg.IsiiKati
  • Kurt Sigrist 21. Februar 2013, 19:22

    So ist Graffiti für alle Beteiligten sinnvoll.
    Sehr schön um tristen Beton zu beleben.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • LeicaPhotographer 21. Februar 2013, 16:58

    ...Du warst wohl alleine auf dem HBF?
    Schöner Bildaufbau.
    LG.charly
  • magic-colors 21. Februar 2013, 15:12

    Sieht doch toll aus. Besser, als alles Grau in Grau :-) lg aNette
  • DEZIMÜ aus H. 21. Februar 2013, 14:04

    es geht mir wie dir aber bitte keine Sachbeschädigungen!
  • JoWa 21. Februar 2013, 12:30

    da schliese ich mich gerne an, manche graffitis sind ja echte kunstwerke, schade finde ich dann wenn sie von "sprayern" zertört werden...
    lg josef
  • Kirsten G. 21. Februar 2013, 12:13

    Ja..gut gemacht und gesehen....ich mag auch Grafittis, sie bringen Farbe in den grauen Alltag. Feines PIC!
    Lg
    Kirsten
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. Februar 2013, 12:09

    Mauern die " vor " Farbe schreien

    Ich bin sehr geteilter meinung was Graffity angeht

    Der Schnitt deines Fotos gefällt mir gut

    Gruss J.R
  • Linnemedia Fotos 21. Februar 2013, 12:08

    Da giebst JA auch Künsler ! zum Bemalen
    G v Dieter
  • Ebi Fotofix 21. Februar 2013, 12:00

    ja gut gemachte schon, (gutes Beispiel in Stuttgart- Cannstadt, da ist ne ganze Unterführung freigegeben... super gemacht).
    LG Ebi