Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Mauerkunst

gesehen in der Nähe des Berliner Ostbahnhofs.
Dieses Kunstwerk ist nicht Bestandteil der East Side Gallery

Kommentare 8

  • Alfred Held 4. März 2013, 16:12

    Ein angenehmes Graffiti-Motiv
    du hast ein Blick für so etwas
    das Bild kommt sauber rüber und die Bildelemente, sowie dir Farben kontrastieren sehr anschaulich
    Gruß Alfred
  • Gerda S. 3. März 2013, 21:34

    Berlin und seine Grafittikünstler nicht zu toppen:-)) Mit diesem konfusen Weibsbild geh ich jetzt ins Bett (erst zu Jauch noch) Gruss Gerda
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:33

    sehr gut hast du dieses graffity-kunstwerk festgehalten.
    lg trautel
    p.s. ich bin froh, dass wir zu unserem letzten berlinaufenthalt doch noch so manches von der east-side-gallerie fotografiert haben.
  • Elke Ilse Krüger 3. März 2013, 17:12

    Hallo Hans-Peter, da ist ja echt wieder Streit an der Mauer ausgebrochen. Bin gespannt, ob die weiter abreißen. Auch das hier ein Kunstwerk.
    LG Elke
  • Harald Tienken 3. März 2013, 10:39

    Super Motiv, schade nur, daß die East-Side-Gallerie abgerissen werden soll. Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Seestern.
    Gruß Harald
  • Frank Mühlberg 3. März 2013, 9:55

    Sehr schönes farbiges Motiv !
    Frank
  • Zwecke 3. März 2013, 8:28

    Die Kunstmauer am O2-Center wollten sie ein Stück abreißen?
    So ein Kunstfrevel, habe sie noch im vergangenen Jahr fotografiert.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen 56.Visier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Wärme und blauem Himmel.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 2. März 2013, 22:22

    Tja,da gibts ja jetzt Zoff wegen Luxuswohnungen
    Gruß Klaus