Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 8

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 8

  • Doris Kühle 14. März 2013, 14:59

    Die Art von Schmetterling ist mir absoliut nicht geäufig
    muss eine absolute Seltenheit sein
    schmunzel
    Hast dich sicher über den Mauerbesetzer gefreut
    Lieber Gruß
    Doris

  • bri-cecile 19. Februar 2013, 20:31

    Ganz schön dünn ist der Kerl.......
    LG brigitte
  • Daniela Boehm 19. Februar 2013, 20:03

    Kicher ich kannte den mauerfuchs anders ;) LG Dani
  • Sigrid E 19. Februar 2013, 12:50

    Dein Begleiter ???
    Beneidenswert gut erwischt. Ich hab leider auch noch nie einen in freier Wildbahn gesehen.
    LG
    Sigrid
  • Andreas Kögler 19. Februar 2013, 12:37

    nun müßtest du noch eine Fotomontage mit dem gleichnamigen Schmetterling basteln ...
    gruß andreas
  • Nscho-tschi 7 19. Februar 2013, 10:55

    Super Momentaufnahme
    lg Rosi
  • WERNER-ZR 19. Februar 2013, 10:42

    Klasse erwischt. Bei uns treiben sich auch einige in der Stadt herum :-)
    LG Werner
  • Julianus68 19. Februar 2013, 10:26

    Ein "neuer" Stadtbewohner? (Erinnert ein wenig an die berühmten Granitlöwen die man sonst schon mal an Ein- und Aufgängen findet...)

    Klasse, gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z110
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.9 mm
ISO 50