Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Mauerfuchs

und zwar ein männliches Exemplar.
Der war so quicklebendig, setzte sich meistens auf die Erde, zudem wehte noch ein starker Wind. Doch mit viel Geduld erwischte ich ihn auch mal so prächtig auf einem Blümchen.
Aufnahme ist vom 31. August 2013

Kommentare 7

  • AndersFotografie 16. November 2013, 19:14

    Ein ausgezeichnetes Makro, was mir sehr gefälllt , weil Schmetterlinge meine Lieblinge sind.
    Klasse Fotoarbeit von dir.
    LG Rita
  • wfl 16. Oktober 2013, 14:03

    Ein ausgezeichnetes Faltermakro in ausgezeichneter Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Kleckselkönig 16. Oktober 2013, 13:12

    Ein wunderschöner Falter. Ich habe ihn in diesem Jahr das erste Mal überhaupt gesehen. Sehr schön ist bei deiner Aufnahme die Färbung der Flügel zu sehen.
    LG Heike
  • Peter H. Roos 16. Oktober 2013, 11:42

    Farben, Perspektive und Bildgestaltung sind sehr attraktiv. Etwas mehr Schärfe und weniger Hintergrundrauschen - dann wär's noch schöner.
    Schöne Grüße, Peter
  • Kyra Kostena 16. Oktober 2013, 10:34

    Wohl bald die letzten Spuren des Sommers! Wunderschön in den Farben und fein die Freistellung. Liebe Grüsse Prisca
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 9:13

    Leider ist die Zeit der Schmetterlinge zu Ende, gut wenn wir da so ein gefülltes Archiv haben. Du hast ihn wirklich exzellent erwischt.
    LG Eva
  • Gilbert13 16. Oktober 2013, 8:50

    Viel gibt es nicht mehr zu essen, aber die paar Blumen reichen wohl noch hin - sieht schön aus. LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 171.2 mm
ISO 80