Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 6

Peter Punzel


Basic Mitglied, Berlin

Mauerfall 2009/3

Auch andere Länder erinnerten an den Mauerfall. In London schmolz symbolisch eine Mauer aus Eis.

Kommentare 6

  • Karin Sass 14. November 2009, 18:01

    Sehr schön lebendig und ein super Ausschnitt. LG Karin
  • Maier Ute 11. November 2009, 15:40

    Interessant wäre eine Momentaufnahme aller Bilder, die in dieser Minute gemacht wurden !
    LG Ute
  • Ulrike Sobick 11. November 2009, 7:32

    Hallo Peter!
    Wunderbar gesehen, auch mit dem Fotografen im Vordergrund. Leider nur am Fernseher verfolgt und den strömenden Regen bedauert. Die Mauerfall-Idee fand ich die beste symbolische Aktion der ganzen Veranstaltung und wie man hier und bei Deinen anderen Bildern sieht, jeder einzelne, weitgereiste Stein sehenswert. Vielleicht gibt es ja mal einen Bildband? (Würde aber vermutlich ein 10-bändiges Werk werden müssen). Danke fürs Zeigen! LG Ulrike
  • Klaus Kieslich 10. November 2009, 12:27

    Top gemacht.
    Gruß Klaus
  • 73-Photography 9. November 2009, 23:46

    Eine schöne Art der Erinnerung und (An)Teilnahme an diesem historischen Ereignis
    lg Tobi
  • Christian Barz 9. November 2009, 22:48

    super Perspektive, toll daß Du mitten drin warst, ich habe leider nur den digitalen Abklatsch im Fernsehen gesehen.
    Gruß Christian