Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Punzel


Basic Mitglied, Berlin

Mauerfall 2009

Mauerfall der 1000 bunt bemalten Dominosteine am Potsdamer Platz.

Kommentare 6

  • Maier Ute 11. November 2009, 13:16

    Die waren doch aus Styropor ? Im Radio habe ich davon gehört , muss toll gewesen sein, das live erleben zu können !! Die Aufnahme ist übrigens brillant in Farben und Schärfe !
    LG Ute
  • Ulrike Sobick 11. November 2009, 7:35

    Weiß eigentlich jemand, wo die vielen Steine
    jetzt hinterher hinkommen? Sie sind wirklich sehr schön.
    Tolle Bilder, die auch die begeisterung der Zuschauer zeigt.
    LG ulrike
  • Omni 10. November 2009, 15:34

    Die Farben kommen sehr gut rüber, war ja bestimmt schweres Licht. Sehr schön gemacht.
    Gruß Micha
  • Klaus Kieslich 10. November 2009, 12:26

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • 73-Photography 9. November 2009, 23:48

    Klasse Reportage - und Du warst dabei. Ich kann mich gut an damals erinnern, leider nur im TV. Meine Bilder von der echten Mauergalerie sind leider nicht fc-tauglich, aber vielleicht kann ich sie noch ein bisschen aufpeppen ;-)
    lg Tobi
  • Christian Barz 9. November 2009, 22:52

    feines Zeitdokument, Gruß Christian