Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Mauereidechse

Mit diesem wunderschönen Exemplar einer Mauereidechse melde ich
mich aus dem Gardaseeurlaub zurück. Tolles Hotel, tolles Wetter, tolle
Motive und zwei volle Speicherkarten (ca. 600 Bilder) habe ich mitgebracht,
aber da muss ich noch aussortieren ;-)

So jetzt zur Mauereidechse: Sie begegnete uns auf einem Mauerblock
neben einem Tor eines Hauses. Sie ließ sich auch so gut wie gar nicht
von uns stören - vielleicht auch aufgrund des Verlust ihres Schwanzes?
Hab noch ein paar schöne Posen .. mal sehn was ich noch hochlade. :-)

Fette Beute ...
Fette Beute ...
Philipp Baumann

Canon EOS 400 D | Canon 55-250 IS @ 250mm | F 9.0 | 1/320 | ISO 100 | RAW

Kommentare 4

  • Trautel R. 8. Mai 2008, 6:48

    du hast sehr schnell für das motiv reagiert.
    hier scheint es schon einige kämpfe gegeben zu haben.
    lg trautel
  • Art light photography by p.D. 7. Mai 2008, 23:03

    wow was für ein wunderbares Foto sehr fein fotografiert schöner bildschnitt.
    glg.peter
  • Fri Lo 6. Mai 2008, 21:48

    Na der Bursche hat aber schon harte Zeiten hinter sich.
    LG
    Fritz
  • Kay Sbrzesny 6. Mai 2008, 21:35

    Der geschuppte Freund sieht aber arg zersaust aus. Zum Glück für ihn kann er seinen verlorenen Schwanz wieder regenerieren. Das Bild ist wirklich von beeindruckender Schärfe. Dein IS-Objektiv scheint auch eine gute Figur im Makro-Bereich zu machen. Bin mittlerweile selber am Überlegen, mir vielleicht das gleiche Tele-Objektiv zuzulegen. Leider konnte ich bisher nicht viel über seine Makroqualitäten in Erfahrung bringen.
    Viele Grüße, Kay